Kontaktinfos:
  Telefon:
  01 / 587 07 87


office@ersatzteilprofi.at
anfrage@ersatzteilprofi.at


Zu beachten:
• Keine Bankomatkasse
• Kurzparkzone ab 9 Uhr


Werbung







.. Kontaktinformationen

Wo Sie uns finden und wie Sie uns erreichen


Unsere Öffnungszeiten:
Montag:   08:00-12:00 und 12:30-16:30 Uhr
Dienstag:   08:00-12:00 und 12:30-16:30 Uhr
Mittwoch:   08:00-12:00 und 12:30-16:30 Uhr
Donnerstag:   08:00-12:00 und 12:30-16:30 Uhr
Freitag:   08:00-12:00 Uhr
Derzeit ist leider keine Ersatzteilabholung möglich!

Sie erreichen uns:
Telefonisch: 01 / 587 07 87
Aufgrund der derzeitigen Umstände sind wir telefonisch nur eingeschränkt erreichbar!
Sie erreichen uns von Mo-Do 08:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 0664 / 308 64 94.


oder per EMail unter:
• (Allgemein) office@ersatzteilprofi.at
• (für Ersatzteilanfragen) anfrage@ersatzteilprofi.at
• (für Bestellungen) bestellung@ersatzteilprofi.at

Bitte beachten Sie:
bei uns ist leider keine Bankomat- oder Kreditkartenzahlung möglich.

Bitte beachten Sie weiters:
die Generelle Kurzpakzone im gesamten 4. Bezirk in der Zeit von 09:00 bis 22:00 Uhr !
Maximale Parkdauer 2 Stunden.

• Sie haben keine Parkscheine ?
  1.) Trafik
  2.) Vorverkaufstellen Wr.Linien
  3.) Tankstellen
  5.) Handyparken, oder ..

       
Unsere Postanschrift:
ersatzteilprofi.at - Inh.Michael Odvarka
A-1040 Wien, Heumühlgasse 8

Hier finden Sie uns: die Heumühlgasse befindet sich am Ende (oder Anfang) der Schönbrunnerstrasse.

Unser Geschäftslokal ist zwischen Margaretenstrasse und Rechte Wienzeile (Naschmarkt).
Direkt am Ende der Schönbrunnerstrasse.




U4 Station Kettenbrückengasse (U-Bahn Netzplan)
• Aufgang Kettenbrückengasse und 3 Gehminuten.
59A Station Kettenbrückengasse (Bus Fahrpläne)
• und 1 Gehminute.









Wie den Medien zu entnehmen ist, treten ab Montag, 16. März 2020 weitere Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus in Kraft.
Diese Auswirkungen treffen auch unser Unternehmen. Wir müssen Sie daher informieren, dass wir seit Montag, 16. März 2020 bis voraussichtlich einschließlich Montag den 13.04.2020 geschlossen haben.
Dies geschieht aufgrund der Regierungsentscheidung und den damit einhergehenden behördlichen Auflagen.

Anfragen und Bestellungen per EMail werden witerhin bearbeitet und beantwortet.
Die Zustellung Ihrer getätigten Bestellungen werden weiterhin erfolgen, solange die Lieferdienste keine Einschränkungen erfahren.
Aufgrund der derzeitigen Situation ist jedoch mit teilweisen Verzögerungen bei der Zustellung zu rechnen.

Wenn Sie nicht online per EMail bestellen möchten erreichen Sie uns auch telefonisch (Weitere Informationen hier).